Anmerkung:
Ok, wo fangen wir an?!
Das erste mal, dass wir uns auf eine Bewertung äußern, da hier so einiges im Argen liegt.
Die besagte korpulente Bedienung, hallo hier ist sie persönlich.
Die Bewertung spiegelt die Dame sehr gut wieder. Welches eher ins Gegenteil schlägt, als Mitleid zu erhaschen.
Mit verzweifelt meinen Sie wohl schreiend, so dass sich alle weiteren Gäste inkl. Stammgäste erkundigten, was mit ihnen nicht stimmt.
Eine Entschuldigung haben Sie gar nicht erst angenommen in ihrem Schreiwahn, der später bei der Bezahlung in die zweite Runde ging.
Keiner darf sie ansprechen, sie möchten jetzt zahlen, sonst gehen Sie ohne Bezahlung!
Ihr Getränk wollten Sie höchstpersönlich an den Tisch tragen, setzten sich und zogen erstmal über mich her, daraufhin habe ich die Situation aufgeklärt.
Ihre Bekannten haben sich für ihr Verhalten mehrfach entschuldigt und dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen soll!
Jeder darf sich aussuchen welches Restaurant man besuchen möchte, das Gleiche gilt für Restaurants, diese dürfen von ihrem Hausrecht gebrauch machen.
Sind wir also beide froh (?), dass Sie nicht mehr Gast in unserem Haus sind.
Wir SCHÄMEN uns NICHT für Sie als Nachbarin, leben Sie glücklich im Kiez!
Ps: Traurig ist aber, dass Sie mit ihrem Fehlverhalten den Wunsch äußern, dass ich meinen Job verliere.
Alle weiteren Gäste freuen sich mich zu sehen und werden es in Zukunft auch noch.