Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 47138

Roland Stumpp schrieb am 15.03.2017 - 10:39 Uhr
Wir haben am Sonntag in der voll besetzten Villa Rixdorf Kaffee und Kuchen genossen. Der Service war sehr aufmerksam, unterhaltsam und schnell. Kucken und Kaffe waren lecker. Gerne wieder!
J. Schreiber schrieb am 13.08.2016 - 15:50 Uhr
Zufällig landeten wir zur Kaffeeklatschzeit bei euch. Eine gute Bedienung, ein kühles Weißbier, Berliner Weisse, ein Salat und ein Kuchen, nette Gespräche mit anderen Gästen bei Sonnenschein, da entschlossen wir uns, euch am Folgetag auch abends zu testen. Und wir wurden auch dann mit gutem Essen belohnt. Vielleicht sieht man sich bald wieder -Oktober?-
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Jürgen schrieb am 24.02.2016 - 00:04 Uhr
Guten Tag hier eine Infoseite von Terminen zu Wildgemuesefuehrungen Gaensebluemchen, Giersch bundesweit sortiert nach PLZ viele Grüsse Jürgen
Dieter Heeg schrieb am 18.11.2015 - 22:41 Uhr
Nach dem guten Essen und zwei Bier kümmerte sich das ansonsten sehr freundliche Personal nicht mehr um uns. Weitere Biere gab es nur auf verbale Nachfrage. Anderen Gästen ist das auch aufgefallen.
Sandra schrieb am 12.08.2015 - 12:03 Uhr
Smiley wir waren nun zum dritten Mal bei euch essen...ich muss wirklich sagen, es hat wieder super geschmeckt. Obwohl es brechend voll war, haben die Mädels alles gegeben, damit Getränke und Speisen schnell auf dem Tisch standen. Hut ab vor eurer Leistung. Ihr seid immer freundlich, und darum bemüht es jedem Recht zu machen. Danke für einen schönen Abend
Birgit schrieb am 27.11.2014 - 17:33 Uhr
Der Anlass, eine Beerdigung, nach Berlin zu kommen hat auch ein sehr schönes Erlebnis gehabt.
Wir durften bei Ihnen Essen.
Die Bedienung war sehr freundlich, das sehr gute Essen, schmeckte nicht nur sehr gut,
sondern war auch noch sehr liebevoll zubereitet.
Großes Lob der hervorragenden Küche.
Die Braunschweiger Smilie
paula schrieb am 29.09.2014 - 21:07 Uhr
hallo villa-team,
heute haben wir bei euch rast gemacht,
das ambiente im biergarten hat uns sehr gefallen.
das servicepersonal war sehr nett, freundlich und flink.
schnell konnten wir unsere bestellung aufgeben und genauso schnell wurde frisch gekochtes serviert,
ja und dann sah meine freundin ihr bestelltes eisbein.........
also ich meine nicht ein eisbein sondern ein fast halbes schwein Smilie 1000gr oh, oh, bei diesem anblick blieb ihr schon die spucke weg Smilie ich musste laut lachen über dieses eisbein......
denn meine freundin ist kein bauarbeiter....
mein zanderfilet war vorzüglich und auch das eisbein schmeckte meiner feundin sehr.....
nur ..... sie hat sich den reichlichen rest einpacken lassen und wir nun am nächsten tag noch eine reichliche mahlzeit haben.
das alles zu sehr moderaten preisen.
ich bin mir sicher das war nicht der letzte besuch in der villa rixdorf.
eine wohlfühloase ist der biergarten auf jeden fall.
liebe grüße und weiter so, aber, vielleicht sollten die fliegengitter an der küche mal erneuert werden, das wäre aber der einzige kritikpunkt.
ich komme auf jeden fall wieder nach rixdorf und werde ganz sicher vorzüglich speisen in einem wundervollen ambiente.
gruß paula
nix wie hin zur villa rixdorf Smilie
Dirk Fiebig schrieb am 29.04.2014 - 09:52 Uhr
Liebes Villa Rixdorf Team,

ich war gestern Abend bei euch Spargel essen. Hervorragend! Und so war auch die freundliche Bedienung. Auf bald!
Margit schrieb am 20.08.2013 - 18:27 Uhr
Liebes Villa Rixdorf-Team,

am 10.08.2013 fand bei euch eine große Hochzeitsfeier statt, die als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt.
Als engagiertes und charmantes Team (Küche, Bar, Servicekräfte) habt ihr dazu beigetragen, dass wir uns alle bei euch wohl und wunschlos glücklich gefühlt haben.
Ein riesen Lob für den schnellen Getränkenachschub, das reichhaltige Buffet und die flexible Raumgestaltung bzw. Umdekorierung Smilie
Daher 1000 Dank für euren Service, Speis und Trank.
---! Ihr wart toll
....und die Hochzeits-Eistorte!!!---

Herzliche Grüße sendet euch die ganze Hochzeitsschar Smilie
Maria Winkler schrieb am 03.06.2013 - 12:27 Uhr
Hallo,waren am Donnerstag in ihrem Lokal.Die Kalbsleber war ausgezeichnet und trotzdem sehr günstig.Leider war es unser letzter Tag in Berlin sonst wären wir wieder gekommen.Beim nächsten mal aber bestimmt.Viele Grüsse aus Würzburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz