Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 40714

Hanspeter Ohms schrieb am 19.09.2011 - 22:27 Uhr
Wir waren am Samstag, 17. Sept. zum zweiten Mal zu Gast in der Villa Rixdorf. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, sonst wären wir nicht wieder gekommen.
Als Tourist glaubt man einfach nicht, dass man nur wenige Meter von der Karl-Marx-Str., Neukölln
ein so reizvolles Lokal findet.
Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen zu moderaten Preisen.

Wir kommen wieder.
Marita & Hanspeter aus Kiel
Biggy schrieb am 04.08.2011 - 11:03 Uhr
Wir waren am Dienstag zum zweiten Mal zu Gast in Eurem wunderbaren Biergarten mit diesem ganz speziellen rustikalen Charme und sind des Lobes voll: reizvolles Ambiente, gutes Essen, super freundliche Bedienung und moderate Preise.

Unser spezieller Dank geht an Tassos, der für einen gelungenen Abend sorgte und dem der Spaß an dem, was er tut, deutlich anzumerken ist.

Wir kommen ganz sicher wieder.
rene schrieb am 09.06.2011 - 14:22 Uhr
gestern waren wir mal wieder in berlin. nach einem tag unterwegs durch die stadt, hatten wir großen hunger und geschmack auf was leckeres. beides haben wir im restaurant villa rixdorf gefunden, was unsere wünsche erfüllen konnte. und das alles auch noch sehr preiswert. nudeln mit gemüse für 5euro kann nicht viel sein? oh doch kann es. so war die pizza, die ich mir am anfang gleich mitbestellt habe, eine herausforderung. alles war aber so lecker, dass ich es aufgegessen habe.
wenn ich wieder in berlin bin, weiß ich wo ich essen gehe.

ein dankeschön an den koch/die köche und ganz liebe grüße an die bedienung Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
H.Schnetzke schrieb am 04.03.2011 - 23:22 Uhr
Die Qualität der Speisen ist nicht zu beanstanden, allerdings hatte man den Eindruck, es mit einem total überlasteten Personal zu tun zu haben, was nicht verwunderlich war, denn ein volles Haus und zwei Personen für die Bedienung und zwei in der Küche, sind sicher nicht ausreichend, so dass wir locker eine dreiviertel Stunde auf unser Essen, gut eine halbe Stunde auf das Dessert und zwischendurch ständig und unangemessen lange auf die Bedienung und Getränke warten mussten. So fällt einem eine Weiterempfehlung nicht so leicht; schade! Smilie
Dr. Michael Kummer schrieb am 05.12.2010 - 10:57 Uhr
Ich möchte mich noch mal persönlich bei dem Rixdorfteam bedanken.Ihr habt uns super bewirtet. Entsprechende Empfehlung wurde bereits weitegeben.
gast schrieb am 11.10.2010 - 19:15 Uhr
Smilie ich komme gerne wieder.. das essen war sehr lecker und frisch.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz